haefelinger design GmbH
Agentur für Strategie,
Design und Storytelling

Morassistraße 4
80469 München

T +49 89 24 20 420 – 0
info@haefelinger-design.de

Schwarze Schrift auf Plakaten neben Bildschirm bei haefelinger design

Wir befinden uns am Isartor – zwischen dem historischen Tor der Münchner Altstadt und der Isar mit Museumsinsel und Deutschem Museum. Wer zu uns in die Morassistraße kommen möchte, erreicht uns am besten mit der S-Bahn und mit den Straßenbahnen 16 und 18. S-Bahn-Stammstrecke: Haltestelle Isartor/Ausstieg Deutsches Museum, Straßenbahnen: Haltestelle Isartor. Ziemlich schnell gelangt man aber zu uns auch mit dem Fahrrad.

Route

inspiring concepts

there is a whole world beyond black, white and grey

#einfachmalfingerstillhalten

Wer im Vergleich gut aussieht, sollte seine Messlatte überprüfen.

You never get a second chance to make a first, second, third, fourth, fifth, ....

Ein falsches Image zieht nie die richtigen Menschen an.

Nachhaltigkeit beginnt mit sauberem Denken.